Dumdidum, erst Dienstag, Fu, Woche geh schneller vorbei, beeil dich, Freitag beeil dich, komm her. In Bielefeld gehts echt drunter und drüber, die gesamte 'szene' bricht auseinander, vieles geht schief, probleme kommen ans tageslicht, irgendwie erschreckend wie schnell sowas geht.
Von Freitag auf Samstag hab ich bei sharon geschlafen, voll die Süße. Sie's so ein wundervolles wesen. ♥ Samstag spät Abend sind dann Sharon, Yuki, Kevin W. , Poki, Jonas, Jamila, Tim J., Julius und Kevin N. mit zu mir gekommen, da in Tim's Geburtstag rein gefeiert. War ein echt guter Abend.
Sonntag war ich eben bei Sharon, hab mir sorgen um sie gemacht, war so schrecklich erleichtert sie dort schlafen zu sehen, sie's ein so wichtiger Teil meines Lebens. Unfassbar, unendlich !
Danach hab ich Anna in der Stadt, in einem leeren Gebäude ihr Labret Piercing gestochen, Yo. (Y)
Abends um 18 uhr bin ich dann in den zug nach Duisburg zurück gestiegen. Scheiß fahrt, harter abend/nacht. Ich saß im Zug, war kurz vor dem Dortmunder Hauptbahnhof, dann war ein lautes metallisches knallen/reißen/brechen zu hören. Der zug hat daraufhin eine vollbremsung gemacht. Der schaffner kam rum, sagte zu jedem wir müssen die finger von den türen lassen, da auf dem gesamten Zug eine spannung von 15000V (!!) war. Es ist die Oberleitung auf den Zug gefallen. Neben meinem Fenster hing ein stück der leitung, hat gewackelt, hat geblitzt. Wir saßen fest. Nach einer stunde kam hilfe, bahnarbeiter, kriesenmanager, polizei, feuerwehr, alles. Nochmal über eine stunde später kam die Durchsage das nun ein rettungszug dorthin kommt, das eine Evakuierung eingeleitet ist. Ca. 30 minuten später war der rettungszug da, alle Leute in dem Zug mussten zur hintersten Tür, alle aus dieser einzigen Tür hinaus, über 2 Gleise rüber gehen, und durch eine einzige Tür in den rettungszug einsteigen. Dort mussten wir auch noch etwas warten. Dann, endlich, fuhr der rettungszug in den Dortmunder hauptbahnhof ein, hat uns von der Unfallstelle weg gebracht. Dort waren überall kamerateams, Nachrichtensender, radiosender, alles. Ich hab den nächsten Zug nach duisburg genommen, da fihr keine bahn mehr zu mir, bin mit dem zug nach Dinslaken, von da aus nach hause gelaufen. war erst gegen 3 uhr zuhause, jea.
gestern war ich dann nicht in der Schule, zu kaputt, zu müde, zu fertig. Gegen mittag begann der tag scheiße zu werden. kevin N. meinte zu Bella er will sich eine Überdosis geben, sie ist zusammengebrochen, er hat sich mit alkohol abgeschossen, ist so durch denwald geirrt, bella hat bei ihm angerufen, aber nichts dazu gesagt nur gefragt wo er ist, er kam ins krankenhaus, wurde ausgepumpt, wurde von seinen eltern in den keller gesperrt, bella gibt sich die schuld, er's sauer auf sie, auf mich, weil wir bei ihm angerufen haben, mir egal. Ich halte nichts davon wenn man sich so mit alkohol abschießt, somit auch nichts von ihm. sich mit unnormal viel alkohol abschießen und dann rumerzählen sich 'ne überdosis geben wollen, was er garnicht hätte tun können, womit auch. lächerlich was er abgezogen hat. Fuck'n alkohol'leichen'. soll er selbst sehen wie er jetzt weiter macht, mir solls egal sein. mir egal ob er uns braucht, ich mein, er kennt uns alle kaum, erbärmlich. soll er sich doch weiter kaputt machen, sich aufschlitzen, sich mit alkohol abschießen, hab ich null verständnis für. soll er doch jetzt sehen wie er klar kommt, bei mir braucht er nicht mehr ankommen. Klingt vielleicht hart, I'know, aber ist eben meine meinung über so ein handeln.
Nhja jetzt genug schlechtes, am freitag fahre ich endlich für 2 wochen nach Bielefeld, Praktikum beim Fotograf, wird eine geile Zeit. Baaaam, und da seh ich endlich die ganzen wundervollen Leute wieder. leonid wieder sehen, ohne seine 'kamel lippe'. :3
Ich kann's kaum abwarten endlich für eine Zeit von Zuhause weg zu kommen, mir wird das hier alles zu viel, meine Probleme wachsen mir über den Kopf, ich komme damit nicht mehr klar, halte es nicht mehr aus, bon am ende meiner kräfte.
Chuchu, alex.